Teilen...

Initiativkreis Aktion Kray e.V. aktuell

Eröffnung unseres Stadtteilbüros am 09.09.2020

Wir freuen uns über die gestrige Eröffnung des Stadtteilbüro Essen-Kray!

Eröffnung unseres Stadtteilbüros am 09.09.2020
(Foto mit freundlicher Genehmigung: Elke Brochhagen, Stadt Essen)

Wir bedanken uns bei den vielen Menschen, die daran mitgewirkt haben und besonders bei unserem Oberbürgermeister, der diesen nachhaltigen Wunsch von den Kamingesprächen mitgenommen hat. Hier wurde bis auf die letzten Minuten gewerkelt, um dann so schnell wie möglich zu eröffnen.

Wir standen in der Zwischenzeit ständig mit dem Büro des OB und dem Jugendamt aktuell im Austausch und wissen der Hürden, die zu überwinden waren. Umsomehr setzen wir auch Hoffnungen in das Team Christina Fornefeld und Timm Schemeit, die ja bereits mit einigen Projekten im Stadtteil aktiv sind.

Der Initiativkreis Aktion Kray wird die Akteure des Stadtteilbüros nach Kräften unterstützen und hier und da auch gemeinsame Projekte ins Auge fassen.

Andreas DickmannHerzlichen Gruß
Andreas Dickmann
1. Vorsitzender der Aktion Kray